Kennenlernnachmittag ’13 – Treff 27 am kommenden Samstag – Betreuerfotos

stjosef_lagerlogo_2013_weissAm Sonntag war es soweit: Betreuer und Grumis lernten sich beim alljährlichen Kennenlernnachmittag im Pfarrheim St. Josef kennen. Wie in den Jahren zuvor gab es auch in diesem Jahr einige bekannte Gesichter auf der Grumiseite sowie natürlich auf beiden Seiten auch neue Grumis und Betreuer. Die aktuellen Fotos zur Betreuerrunde folgen übrigens noch in dieser Woche. Das Anmelden ist übrigens trotz Kennenlernnachmittag weiterhin möglich!

Mit dem Lager in Hövelhof 2013 sind wir jetzt auch mit einem überarbeiteten Logo unterwegs das ihr bereits oben im Kopf der Seite sehen könnt. Das Zelt wurde realistischer gestaltet und einige kleine Verändengen haben das Logo „evolutioniert“. Der gelbe Himmel und das saftig grüne Gras geben jetzt einen Ausblick auf einen richtigen „Lagerabend“ wie man ihn kennt.

Zum Schluss noch einen Veranstaltungshinweis: Am Samstag wird der Treff 27  (Breslauerstraße) in Borken neueröffnet. Bisher in einer Wohnung untergebracht wurde der Jugend- und Bildungstreff für rund 330.000 Euro umgebaut und wird am Samstag feierlich seiner neuen Bestimmung übergeben. Dabei wird auch das B-Team vor Ort sein und einen Ausblick auf das Programm des Ferienlagers 2013 bieten. Wer mag schaut gerne vorbei, wir freuen uns auf euch!

Was lange währt wird endlich gut: Die Betreuerrunde gibt es jetzt auch endlich in Bildern – zu finden unter „Betreuer“ in der Navigation oben. Die Steckbriefe folgen so schnell es geht.