Alles glänzt … so schön neu!

Was lange währt wird endlich gut: Hier ist unsere neue Webseite! Im Hintergrund wurde bereits seit längerem daran gearbeitet und jetzt haben wir es endlich geschafft unserer Seite ein neues Design zu verpassen (und im Hintergrund einige technische Änderungen vorzunehmen). Moderner und passender zum übrigen Teil unserer Flyer oder Plakate ist unsere Seite ab jetzt fit für die Zukunft. Denn: Auch auf dem Smartphone lässt sich www.ferienlager-stjosef.de jetzt angenehm anschauen. Sie passt sich eurem Handybildschirm an und erleichtert so das Lesen. So habt ihr also neben unserer App, unserem Whatsapp-Service JuppDirekt oder dem Newsletter Jupp jetzt auch ganz klassisch im Browser immer auf dem Smartphone mit dabei!

Neue Inhalte für die Webseite folgen nach und nach, dazu informieren wir euch aber wie gehabt über Facebook oder hier. Solltet ihr noch kleine Fehler auf der Seite finden meldet euch gerne kurz über das Kontaktformular. Jetzt aber viel Spaß beim stöbern auf der neuen Seite 🙂