Neue Website

Nach einigen kleinen Justierungen in den letzten Jahren haben wir unsere Webseite nun einer kompletten Frischzellenkur unterzogen und ihr neben einem neuen Aussehen vor allem hinter den Kulissen einen neuen Auftritt verpasst. Durch einen Serverwechsel haben wir das komplette System hinter unserer Seite umgestellt und sind jetzt deutlich  moderner und im einheitlichen „Ferienlager-St-Josef-Look“ unterwegs der sich über fast alle Medien hindurch zieht und somit unser Lager gleich erkennbar macht.

Die Seiten des bisherigen Internetauftritts wurden alle übernommen und sind in etwas veränderter Form auch hier wieder zu finden. Aus technischen Gründen mussten wir aber ein komplett neues Gästebuch erstellen, das jetzt natürlich nur darauf wartet von euch gefüllt zu werden!

In naher Zukunft folgen dann noch die Unterseiten mit den Betreuer-Steckbriefen. Jetzt aber erst einmal viel Spaß beim Stöbern auf unseren neuen Seiten. Kritik und wünsche nehmen wir gerne unter info(ät)ferienlager-stjosef.de entgegen, oder über die neue Kommentar-Funktion unter jedem Artikel. – Einfach ausprobieren!

Übrigens: Nicht vergessen Fan unserer Facebook-Seite zu werden! Dann erfahrt ihr am schnellsten was es neues aus dem Lager und auf unserer Seite gibt!