Fotonachmittag rückt näher

Am Sonntag ist es soweit: Der Fotonachmittag 2011 findet im Borkener Kapitelshaus statt. Dort trifft sich dann die gesamte Lagergemeinschaft wieder und es werden gemeinsam Fotos und der Lagerfilm angeschaut und es gibt für jeden die Lagerzeitung. Dazu gibt es dann noch Kaffe, Kuchen und Limonade und natürlich eine Menge Geschichten aus dem Schneverdinger Ferienlager 2011. Das B-Team freut sich jetzt schon auf euch!

Als spannenden Vorgeschmack auf das was euch am Sonntag erwartet präsentieren wir euch vorab das Titelblatt des diesjährigen Lagerboten. Wer hat es wohl auf den Titel geschafft? Und was ist in diesem Jahr der Aufmacher? Leider könnt ihr nur raten, denn den ungeschickten Leitern ist doch glatt ein Glas Wasser über die Nagelneue Ausgabe gekippt … Erkennt ihr mehr? Die Auflösung gibt es dann am Sonntag! Fotonachmittag 2011, ab 15 Uhr im Borkener Kapitelshaus.