Bald geht’s los: letzte Infos – Liveticker

Bevor wir in einer guten Woche aufbrechen, um in Hövelhof unser Ferienlager aufzuschlagen, folgen hier noch die letzten Infos für alle daheimgebliebenen. Unseren Liveticker findet ihr hier auf der Seite Hövehof 2018. Diesen werden wir, wie in den Jahren zuvor auch, regelmäßig mit Infos füllen. Noch einfacher geht es mit unserer App, deren Installation auf dem Handy hier beschrieben ist.

Auch auf Facebook kann man uns folgen, ebenso bei Instagram. Auch dort sind wir mit aktuellen Infos vom Zeltplatz am Start.

Hinweis: Datenschutz und der Schutz von Persönlichkeitsrechten sind uns sehr wichtig. Wir haben daher strenge Richtlinien, nach denen wir Bilder veröffentlichen und welche Plattform wir dafür nutzen. Weiterhin befolgen wir selbstverständlich die DSGVO-Richtlinien sowie ergänzende Vorschriften der Pfarrgemeinde zu diesen Themen. Bei weitere Fragen hierzu sprechen Sie uns gerne an.