Lagerjahr 2018 neigt sich dem Ende zu

So schnell geht ein Ferienlager-Jahr auch schon wieder vorbei.  Am Sonntagnachmittag ließen Grumis, Eltern und Betreuer zwei Wochen Sonne, Sommer und gute Laune beim Fotonachmittag im Kapitelshaus Revue passieren.

Erst einmal stärkten sich alle mit selbst gemachten Kaffee und Kuchen und es wurden viele lustige und schöne Erinnerungen aus der Zeit in Hövelriege ausgetauscht. Zusätzlich gab es die neue Auflage des Lagerboten, die natürlich auch für spannenden Gesprächsstoff und für das ein oder andere schmunzeln auf den Gesichtern der Eltern sorgte.  Danach ging die lang ersehnte Vorstellung los.  Zuerst verfolgten alle gespannt der Fotoshow und zum Schluss gab es den Höhepunkt des Nachmittags, den  Lagerfilm, der wie jedes Jahr, die Emotionen zum Kochen brachte. 
Damit Zuhause auch noch an die zwei Wochen Ferienfreizeit gedacht wird, gab es für jeden ein Exemplar des Lagerboten mit nach Hause. Und wer noch nicht genug vom Ferienlager St. Josef hat, kann sich bereits hier schon für das nächste Jahr in Barßel anmelden.  Wer sich bis zum 31.12.2018 anmeldet, zahlt nur 199€!