Anmeldungen noch möglich

Die Planungen für das diesjährige Jubiläumslager 2012 laufen. Die Liste der angemeldeten Kinder füllt sich immer weiter – wir haben jedoch noch Plätze frei und versuchen in diesem Jahr natürlich wieder so viele wie möglich mitzunehmen.

Das 30-jährige Jubiläum soll schließlich auch im Lager ordentlich und gebührend mit möglichst vielen Leuten gefeiert werden.

Anmeldungen sind weiterhin unter bekannten Anlaufstellen möglich. Anmeldungen findet Ihr unter Anderem im Propsteibüro Borken, im Kapitelshaus, in der Casa Philipp Neri, als Formular zum Herunterladen und ausdrucken oder HIER als Onlineanmeldung. Das Formular (PDF-Datei) zum Herunterladen kann direkt am Computer ausgefüllt und ausgedruckt werden, dazu einfach in die blauen Felder klicken und die benötigten Daten eintippen, ausdrucken und abgeben.

Es lohnt sich auf jeden Fall noch Freunden und Bekannten Bescheid zu sagen, dass sie sich auch noch anmelden.