Termine 2012

Über die Hälfte des Jahres ist schon vorbei, trotzdem habt ihr noch die Möglichkeit andere Grumis und das Betreuerteam an diversen Terminen zu treffen. Wir freuen uns besonders euch auf zwei Veranstaltungen begrüßen zu dürfen:

  • Am 2. September beim diesjährigen St. Remigius Pfarrfest in Borken. Rund um das Kapitelshaus präsentieren sich dort die verschiedenen Vereine und Kirchengruppen. Wir werden wie schon in den letzten Jahren mit einem Lebendkicker vor Ort sein und hoffen viele von euch dort zu treffen.
    ACHTUNG: Leider steht in dem Brief den Ihr von uns bekommen habt irrtümlicherweise der 1. September als Datum für das Pfarrfest. Richtig ist aber der 2.9. also der Sonntag!
  • Außerdem steht die alljährliche Herbstdisco vor der Tür. Am 14. September geht es da um 19 Uhr im Pfarrheim St. Josef los. Bis 21 Uhr habt ihr da die Gelegenheit noch einmal das Lager 2012 zu feiern, inklusive Snacks und Getränken.

Anschließend steht natürlich noch der Fotonachmittag 2012 an. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr, gleiches gilt für unsere Jubiläumsparty zu 30 Jahren Ferienlager St. Josef. Wir hoffen möglichst viele von euch an den Terminen zu treffen!