Fotonachmittag 2012

Nach der äußerst erfolgreichen Herbstidsco 2012 steht auch schon bald die nächste und letzte Lagerveranstaltung an: Der Fotonachmittag 2012. Da trifft sich dann die gesamte Lagergemeinschaft im Kapitelshaus wieder und es werden gemeinsam Fotos und der Lagerfilm angeschaut. Außerdem gibt es für jeden die Lagerzeitung sowie die Fotos und den Film auf CD für Zuhause sowie natürlich eine Menge Geschichten aus dem Pöhlder Ferienlager 2012.

Als spannenden Vorgeschmack auf das was euch an diesem Sonntag erwartet präsentieren wir euch vorab das Titelblatt des diesjährigen Lagerboten. Warum gibt es zwei Titelbilder, aber nur eine Zeitung? Wer hat es wohl auf den Titel geschafft? Leider könnt ihr nur raten, denn den ungeschickten Leitern ist doch glatt schon wieder ein Glas Wasser über das eine Titelbild gekippt … Erkennt ihr mehr? (Beim Klick auf das Bild öffnet es sich in groß, schließen mit Escape.) Die Auflösung kommt dann am 21.10.2012.