2013 wirft seinen Schatten voraus

Straßenverzeichnis für Hövelhof Der Fotonachmittag ist gerade erst vorbei da wirft das Ferienlager 2013 schon seinen Schatten voraus. Vom 2. bis zum 16. August fahren wir im nächsten Jahr nach Hövelriege (Hövelhof heißt die Stadt, Hövelriege ist der Ortsteil) im Landkreis Paderborn. Der Platz ist sehr großzügig und bietet neben einem Küchen- und Waschhaus auch eine Menge Attraktionen im Umland sowie natürlich eine Menge Wald und Berge. Zuletzt waren wir im Jahr 2005 in Hövelhof, damals waren unter anderem eine großartige Oscarnacht, die Lagerolympiade und „X-treme“ (Abendshow) im Programm. Was euch sonst noch erwartet und wie der Platz aussieht …

 

Der Termin ist in diesem Jahr von Freitag zu Freitag da es organisatorisch leider nicht wie eigentlich sonst immer von Donnerstag bis Donnerstag möglich ist. Anmeldungen gab es bereits beim Fotonachmittag, die Onlineanmeldung wird in Kürze freigeschaltet. Schriftliche Anmeldungen und Plakate sind circa ab Jahresende in Borken zu sehen und zu finden, wir werden darauf dann aber auch hinweisen.

Wer übrigens auf dem Fotonachmittag nicht dabei sein konnte wird in den nächsten Tagen den Lagerboten und die Fotos und Videos aus diesem Jahr in seinem Postkasten finden – natürlich inklusive Anmeldung für 2013. Wir hoffen möglichst viele von euch in Hövelriege wieder zu sehen!