Der Sommer ruft – Anmeldephase beginnt

Der Sommer ruft – so lautet unser diesjähriges Motto. Die Vorfreude kann also kommen denn seit Heute sind die Plakate fertig und gehen in Druck. Schon ziemlich bald werdet ihr dann, unsere in diesem Jahr gelb-blauen, Plakate wieder in Borken und Umgebung finden. Das Motto hat inzwischen auch Einzug auf unserer Webseite gehalten, siehe dazu z.B. das Plakat in der Seitenleiste. Eine größere Version findet ihr in diesem Artikelbild, einfach draufklicken und es öffnet sich eine größere Auflösung (schließen mit Escape). Außerdem ist ab sofort die Onlineanmeldung und die Anmeldung zum selbst ausdrucken (Anmeldung_2013) freigeschaltet was bedeutet das ihr euch ab sofort direkt hier auf unsere Webseite für den 2. bis 16. August in Hövelhof anmelden könnt: Zur Anmeldung. Was sonst noch wichtig ist …

Die Eckdaten für das 31. Ferienlager St. Josef: 2. bis 16. August 2013 (Freitag bis Freitag in diesem Jahr), Hövelhof im Kreis Paderborn (Bilder vom Platz aus dem Jahr 2005 gibt es auf der Seite für 2013), Kosten pro Person 220 Euro. Teilnehmen dürfen wie immer Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis einschliesslich 15 Jahren.

Der Wortlaut auf unserem Plakat: Du hast Bock auf 14 Tage Gemeinschaft, Spaß und jede Menge Unterhaltung in den Sommerferien? Dann bist du bei uns richtig! Von 9 bis einschliesslich 15 Jahren kannst du mit uns und vielen neuen Freunden den Sommer im Zeltlager so richtig genießen! Mehr Infos, Fotos und die Onlineanmeldung auf unserer Internetseite. Schriftliche Anmeldungen im Propsteibüro St. Remigius, Johanniterstraße 19 in Borken sowie in Kirchen, im Kapitelshaus und im Jugendhaus. Kostenbeitrag pro Person: 220 Euro. 

Wir freuen uns auf euch! Weitere Informationen, Statusupdates und Bilder aus den vergangenen Jahren auch auf unserer Facebookseite: facebook.com/Ferienlager.StJosef