Barßel 2015

Auf dieser Seite findet ihr die wichtigen Daten rund um das Ferienlager 2015 in Barßel. Bis zum Lager werden wir die Seite regelmässig um Infos ergänzen.

 


Anschrift des Lagers

Jugendzeltplatz „Barßel“
Ferienlager St. Josef
Westmarkstraße
26676 Barßel

Bitte beachtet das wir nur in der Zeit vom 24.Juli. bis zum 7. August 2015 unter dieser Adresse zu erreichen sind!

(Zurück zur Übersicht)


Das Wetter in Barßel

(Zurück zur Übersicht)


Liveticker 2015

Wann immer möglich berichten wir – wie schon in den vergangenen Jahren – direkt vom Zeltplatz mit etwa einem Post pro Tag. Sollten wir es einmal nicht schaffen besteht aber auch kein Grund zur Sorge 😉

 

Liveticker:
– abgeschaltet –

An dieser Stelle binden wir unsere Facebook-Seite ein. Auch ohne Anmeldung lassen sich dann hier die Nachrichten aus Barßel lesen. Gerne folgt uns aber auch direkt auf Facebook: https://www.facebook.com/Ferienlager.StJosef

(Zurück zur Übersicht)